?

Log in

No account? Create an account
about a girl.
Die Geschichte schrieb sich selbst
Das neue Jahr verbrachte ich in gewohnter Umgebung, bei Marvin. Amor… 
3rd-Jan-2014 02:40 pm
secrets
Das neue Jahr verbrachte ich in gewohnter Umgebung, bei Marvin. Amor und ich waren vorher noch bei Cari und ihrem Männe und haben geraclettet - wie anscheinend jeder von euch. Danach sind wir dann langsam auf die nächster Feier gegangen, wo auch schon alle Freunde auf uns warteten. Wundervoll, wenn man in einen Raum reinkommt und Preuschoff schon dabei ist im Schnaps-Schiffeversenken zu verlieren. Es war jedoch sehr langatmig und ich habe im Endeffekt gar nichts getrunken, weil ich viel zu müde war. Um Mitternacht haben wir dann wie jedes Jahr halb Haspe in Flammen gesetzt und zusammen mit 20 anderen so viel in die Luft gejagt, dass Haspe hell erleuchtet war. So lange ich selbst nichts anzünden muss, ist mir alles recht.

Nun waren wir gestern noch in 'Die Tribute von Panem: Catching Fire'. Es wurde auch endlich Zeit und ich bin immer noch ganz angetan und habe überlegt, ob ich die Bücher nicht einfach noch einmal lesen werde. Mal wieder. Vielleicht diesmal auf Englisch, weil ich das gerade auch mit den 'Harry-Potter'-Büchern tue.
Montag arbeiten wird sicherlich nicht einfach, weil ich seit drei Wochen zu Hause bin und die Wochen einfach verflogen sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich der Wecker um sechs Uhr morgens anhören muss. Furchtbar.

Nachher kommen Preuschoff und Katrin vorbei, damit wir zusammen einen Spieleabend machen können. Wir wollen Brettspiele spielen und Filme gucken. Komische Konstellation, aber wird sicherlich lustig. Gerade Preuschoff wird wohl in den nächsten Wochen Single sein, da muss man schon mal das Sicherheitstuch ausbreiten, damit er nicht allzu tief fällt.

Der Brief steckt nun zwischen den Seiten meines Lieblingsbuches.
Comments 
3rd-Jan-2014 01:46 pm (UTC)
Ich hab kein Raclette gehabt - auch wenn ich es gern mal wieder machen würde haben wir nicht mal son Ding. :/
3rd-Jan-2014 01:47 pm (UTC)
komm vorbei und wir machen es zusammen :)
4th-Jan-2014 12:36 pm (UTC)
Yaaay! :)
3rd-Jan-2014 03:24 pm (UTC)
ich hatte auch kein raclette. schade eigentlich. das mag ich so gerne.
3rd-Jan-2014 03:31 pm (UTC)
ich hatte schon jahrelang kein raclette mehr... wird eigentlich mal wieder zeit ;)
habt einen schönen spieleabend! :)
3rd-Jan-2014 03:47 pm (UTC)
bei uns gabs vietnamesische sommerrollen ^^ dem winter zum trotz.

und wow das ist ja schon ein ziemlicher liebesbrief den du da bekommen hast. erinnert mich an m. der mir auch immer so etwas schrieb und eigentlich mein bester freund war aber nach sowas fragt man sich schon ob das noch freundschft ist (bei m. stellte sich im endeffekt raus: nein). und du weißt wirklich nicht von wem er stammt?
4th-Jan-2014 10:48 am (UTC)
ich hab eine vermutung, weil er ja über eine nacht schreibt in der wir tanzen waren. das minimiert das ganze ziemlich und nimmt schon menschen aus dem kreis heraus, bei denen es auch einfach eine freundschaft sprengen würde... ja, ich bin auch gerade irgendwas zwischen gerührt und panisch, weil ich nicht weiß, von wem es 100% kommen mag.
3rd-Jan-2014 08:39 pm (UTC)
Raclette ist sooo super! Ich hab leider viel zu wenig essen können, weil ich nach drei Pfännchen schon satt war. :D
& was ist denn dein Lieblingsbuch, Herzchen? Sowas muss ich eigentlich unbedingt von dir wissen! ♥
5th-Jan-2014 08:27 pm (UTC)
es ist bis ans ende der nacht von christopher coake. ♥
6th-Jan-2014 11:27 am (UTC)
Ahh, ja. :) Ich hab gar kein richtiges Lieblingsbuch, glaube ich...
3rd-Jan-2014 11:27 pm (UTC)
Klingt gut dein Silvester, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! :)

Und das mit dem Brief ist ganz schön verrückt. So intim und nah, dass das ja jemand sein muss, dem du wirklich viel bedeutest. Jemand von der Arbeit?
4th-Jan-2014 10:49 am (UTC)
danke! ♥

hm, also arbeit kann ich mir schwer vorstellen, weil ich weiß welche nacht gemeint war und dass ich da mit inga über einiges gesprochen habe. ich kann das also schon eingrenzen und hab eine kleine vermutung, aber das macht alles auch nicht viel einfacher irgendwie.
7th-Jan-2014 03:34 pm (UTC)
Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der Raclette nicht mag. Finde das echt doof ^^ Aber dein Silvester klingt nichtsdestotrotz schön!

Der Brief ist umwerfend, irritierend, verstörend, bezaubernd. Ganz viel auf einmal!
This page was loaded Sep 25th 2017, 9:31 am GMT.